LIECHÖRCHEN-FORUM
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

LIECHÖRCHEN-FORUM » EINZELSTIMMEN » Sopran » Hääpiii börsdäij » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hääpiii börsdäij
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudi Claudi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5.jpg

cool Hääpiii börsdäij Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chor Häppii bööörsdäijjj tuuuu juuuhuuu...

Hallo Tamara,
ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen sonnigen Tag. Laß dich von deinen Lieben verwöhnen.
Viele Grüße
Claudia Winke
28.03.2007 14:54 Claudi ist offline E-Mail an Claudi senden Homepage von Claudi Beiträge von Claudi suchen Nehmen Sie Claudi in Ihre Freundesliste auf
Anne
unregistriert
smile Da häng' ich mich doch dran! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tamara,
auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag - wenn auch leicht verspätet.

Choreographie
30.03.2007 15:12
Michi Michi ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Espenschied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein fröhliches Häppie Börsdäi an unseren Chorleiter....
Alles Gute, viel Glück, Gesundheit und all das, was Du Dir wünschst... Rotwein

12.06.2008 16:44 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Homepage von Michi Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michi: michemb
Michi Michi ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Espenschied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Test wegen Smilies

Chor
Reinhard
Anbeten Laola Never touch

04.02.2010 21:45 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Homepage von Michi Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michi: michemb
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LIECHÖRCHEN-FORUM » EINZELSTIMMEN » Sopran » Hääpiii börsdäij

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH