LIECHÖRCHEN-FORUM
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

LIECHÖRCHEN-FORUM » UND SONST ... » Das Liechörchen unterwegs » Singen in der Alten Villa im Wispertal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Singen in der Alten Villa im Wispertal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne
unregistriert
Fragezeichen Singen in der Alten Villa im Wispertal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 28.9. (freitags) zwischen 14.00 und 18.00 Uhr. Gebt bitte Bescheid, ob Ihr da könnt, damit wir möglichst bald zusagen können. S. auch meine mail vom 24.5. und Eintrag im Forum-Kalender

Choreographie
25.04.2007 17:55
Michi Michi ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Espenschied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell bin ich dabei...
...wenn ich nicht gerade den Kochlöffel schwingen muss Reinhard

Auch über einen Probetag dort unten sollte man nachdenken - fänd ich eine gute Idee...

04.05.2007 00:04 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Homepage von Michi Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michi: michemb
Michi Michi ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Espenschied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - nach einigen "Startschwierigkeiten" Reinhard haben wir es ja dann doch noch geschafft in der Alten Villa zu singen.

Ich war ja gestern abend nach derArbeit noch mal als Gast dort - und was soll ich Euch sagen:
Ich kam fast keinen Meter weit, ohne dass mich jemand ansprach, wie toll es doch gewesen wäre Grins
Nun denn - alles in allem ein gelungener Auftritt Chor

29.09.2007 17:43 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Homepage von Michi Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michi: michemb
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LIECHÖRCHEN-FORUM » UND SONST ... » Das Liechörchen unterwegs » Singen in der Alten Villa im Wispertal

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH