LIECHÖRCHEN-FORUM
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

LIECHÖRCHEN-FORUM » Testbereich » Umfragen-Test » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wo ist es Weihnachten am schönsten???
Zu Hause 1 20.00%
Beim Nachbarn 1 20.00%
Bei Tante Hildegard 1 20.00%
Weihnachten - war das nicht erst im Frühjahr??? 1 20.00%
am 2. Feiertag zum Frühschoppen in der Linde! 1 20.00%
Im Bett 0 0.00%
Ich abe garkein Auto 0 0.00%
Mit dem Nachbarn im Bett 0 0.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Umfragen-Test
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi Michi ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Espenschied

Umfragen-Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - jetzt wolln wir doch mal sehen, ob das mit der Umfrage auch funzioniert...Kopfkratzen

19.12.2006 23:35 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Homepage von Michi Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michi: michemb
Claudi Claudi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5.jpg

RE: Umfragen-Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...sooooo, und wenn das gar nicht dabei ist wo ich gern ein Kreuzchen machen würde??? Crazy da fehlt die Option: Weihnachten ist am schönsten am 2. Feiertag zum Frühschoppen in der Linde!

Winke ich
21.12.2006 14:03 Claudi ist offline E-Mail an Claudi senden Homepage von Claudi Beiträge von Claudi suchen Nehmen Sie Claudi in Ihre Freundesliste auf
Michi Michi ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Espenschied

Themenstarter Thema begonnen von Michi
RE: Umfragen-Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudi
...sooooo, und wenn das gar nicht dabei ist wo ich gern ein Kreuzchen machen würde??? Crazy da fehlt die Option: Weihnachten ist am schönsten am 2. Feiertag zum Frühschoppen in der Linde!

Winke ich

...na das ist doch kein Problem Reinhard

21.12.2006 16:42 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Homepage von Michi Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michi: michemb
Claudi Claudi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5.jpg

Choreographie
geht doch...

LG
Claudi
21.12.2006 17:32 Claudi ist offline E-Mail an Claudi senden Homepage von Claudi Beiträge von Claudi suchen Nehmen Sie Claudi in Ihre Freundesliste auf
Testmod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm
16.02.2007 14:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LIECHÖRCHEN-FORUM » Testbereich » Umfragen-Test

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH