Am 1. November 2011 absolvierten Ich (Herrchen) und Donna Bella mit Erfolg die BH-Prüfung auf dem Hundeplatz der “Hundefreunde Espenschied” Nach langen und intensiven Vorbereitungen (hier noch einmal ein dickes Dankeschön an Susi Petersen) hat es im dritten Anlauf geklappt. Es scheint wohl was dran zu sein, mit dem “Alle guten Dinge sind drei”... Es gibt ein Youtube-Video, welches sich hier aber leider nicht einbinden lässt. Aber mit einem Klick auf untenstehenden Button gelangt man trotzdem zum Video Am 28. Juli 2013 schafften unser Sohn Joshua mit Donna Bella das “Double” Joshua führte Donna Bella mit Bravour durch das Schema. Und “last but not least”.... Am 29. Juni 2014 bestand Frauchen mit Donna Bella das “Tripple” Donna hat jetzt fertig - Nun ist Ayla mal dran. Vorsichtig gewagte Prognose: 2016 / 2017......